Fr., 01. Nov. | Allach-Untermenzing

DIE EINLADUNG

Ein Abend der liebevollen Erinnerung unserer Ahnen. Ein Zusammensein in Austausch und Vergebung. Ein segensreiches Fest der Freude, des Lebens und des Todes.
Registration is Closed
DIE EINLADUNG

Time & Location

01. Nov. 2019, 18:30 – 22:00
Allach-Untermenzing, Allach-Untermenzing, Munich, Germany

About the Event

Ein Abend der liebevollen Erinnerung unserer Ahnen. Ein Zusammensein in Austausch und Vergebung. Ein segensreiches Fest der Freude, des Lebens und des Todes.

Wir zünden die Kerzen an und kommen zusammen. Wir sprechen Gebete aus unseren Herzen und danken unseren Ahnen. Wir öffnen uns der Kraft der Vergebung und umarmen das Mysterium des Lebens und des Todes. Wir lauschen der Stille und der Weisheit jenseits der Worte. Wir singen heilsame Lieder aus dem Altar unserer Herzen, welche uns und die Erde umarmen. Wir teilen leckere Speisen und Getränke miteinander, und genießen gemeinsam die Schönheit und das Wunder unseres Seins.

Du bist eingeladen, an diesem Abend Symbole, Bilder und Gegenstände mitzubringen, welche Dich an besondere Menschen und Wesen erinnern, auch wenn sie diese Weltebene schon verlassen haben. Laß Dich von Deinen Ahnen inspirieren, und trete in Verbindung mit dem Vermächtnis, und mit der Kraft Deiner Ahnenreihe, deren Teil Du jetzt bereits bist.

Innerlich geleitet von unseren Gebeten, unseren Wünschen, Intentionen und sanften Gesängen errichten wir gemeinsam einen Altar der Vergebung, der Freude und der Demut, welcher an diesem Abend aus unserem Kreis heraus für uns und für die Welt leuchten soll.

Unser Abend folgt und entsteht aus unserer Intuition, aus unseren Gebeten und aus der Stille, aus Klängen und aus Liedern, getragen von der sanften und heilsamen Präsenz unserer Seelen.

Liebevoll von Rauhsna zubereitete vegane und vegetarische Speisen und Snacks, werden von uns miteinander geteilt. Wenn Du hierfür gerne etwas eigenes mitbringen möchtest, gib uns vorab einfach einen kurzen Bescheid.

ZEIT & ORT 01. November 2019, 19:00 – 22:00 Uhr Ankommen: 18.30 Uhr EvolutionYou Zentrum, Georg-Reismüllerstr. 46 80999 München (Allach)

ANMELDUNG Aufgrund von begrenzter Platzzahl bitte Anmeldung bis Donnerstag 31.10.2019 via Email an rauhsna@web.de

BEITRAG Nach Selbsteinschätzung auf Spendebasis, vor Ort.

Komm so wie Du bist, wir freuen uns sehr auf Dich und einen ganz besonderen Abend in der Verbundenheit unserer Seelenfamilie!

Von Herzen, Rauhsna & Johannes

www.Rauhsna.com www.Johannes-Falkenberg.com 

Registration is Closed

Share This Event