So., 23. Feb. | Georg-Reismüller-Straße 46

Rauhsna als Gastgeberin von SCHENK UND DEINE STILLE

Das Podium für wahre Redner mit Johannes Falkenberg
Registration is Closed
Rauhsna als Gastgeberin von SCHENK UND DEINE STILLE

Time & Location

23. Feb. 2020, 16:00 – 19:00
Georg-Reismüller-Straße 46, Georg-Reismüller-Straße 46, 80999 München, Germany

About the Event

JA! 

Stille 💜 der einzig wahre Top Speaker 💜 I LOVE IT ! 

Keine Meditation. Keine spirituelle Übung. Und auch kein Austausch von Wissen oder spirituellem Verständnis. Sondern eine besonders intensive transformative Erfahrung, im Auditorium dem Stille Redner zu lauschen, oder auch selbst als Stille Redner die eigene Stille mit dem Auditorium zu teilen - und dabei zu beobachten, wie der Verstand mit der Schwingung des Herzens verschmilzt.

Begleitet von zwei wunderbaren Menschen deren SEIN und TUN aus der Kraft der Stille entspringen: Johannes Falkenberg & Rupert Aicher 🙏  Ich bin zutiefst dankbar für die lichtvollen Begegnungen und für diese magische Fusion von Silence, Sound & Soul!

Herzlichst, Rauhsna

SCHENK UNS DEINE STILLE. DAS PODIUM FÜR WAHRE REDNER. LASS DICH FALLEN, IN EINE STILLE BEGEGNUNG TRANSZENDIERENDER MAGIE: 

Sehnst Du Dich nach spürbarer Verbundenheit mit der Harmonie, der Ganzheit und der Kraft von Schöpfung? Dann sei still. Schenk uns Deine Stille. Lass die Stille den Raum sein, lass sie die ungestörte Leere sein, deren Kraft und Magie unaufhaltsam all das in diesem Raum entstehen läßt, dem Du, als lebendig heiliger Ausdruck von Stille, Dein Gewand schenkst. Sei Du diese Stille. Sei Du diese Leere. Sei still. Schenk uns Deine Stille. 

DIE STILLE - DER EINZIG WAHRE TOP SPEAKER Ist es nicht erstaunlich, welch enorme Aufmerksamkeit und welch zunehmende Bedeutung wir in unserer Gesellschaft dem gesprochenen Wort und der Rede, sowie einer stetig wachsenden Zahl von Top Speakern zu schenken bereit sind?

Und ist es nicht ebenso erstaunlich, daß wir dies tun, trotz der Ungenauigkeit, und vor allem der Vergänglichkeit des gesprochenen Wortes?

Wir leben in einer Zeit, in der wir das Vergängliche oftmals mehr verehren, als die Beständigkeit und die Schönheit des Raumes, aus dem heraus all unsere Worte überhaupt erst erklingen, und der sie dabei durchdringt und überdauert.

Sicher, es gibt wunderbare Redner, und hervorragende Erzähler, denen zuzuhören sehr inspirierend, und eine große Freude sein kann. Aber ist es letztlich nicht der unendliche und ewige Raum der Stille, der in Wahrheit der größte und unvergleichlichste Speaker unter allen Rednern und Erzählern ist ..? 

DEINE STILLE & DAS PODIUM FÜR WAHRE REDNER 

Und so freuen wir uns sehr darauf, gemeinsam mit Dir diesem Raum der Stille genau das Podium zu bereiten, welches sonst üblicherweise dem Wort und der Rede vorbehalten ist. Sei Du der wahre Redner auf diesem Podium und Schenk uns Deine Stille. 

Laß uns der unendlichen Kraft und der Weisheit Deiner Stille lauschen, dem einzig wirklichen Top Speaker. Sei DU für uns alle dieser wunderbare Stille Redner. Öffne DU für uns den Geburtsraum jeglicher Manifestation von Leben auf allen Ebenen des Seins .. und laß uns diesen Raum liebevoll miteinander teilen .. Die Stille des Herzens. 

WIE VERLÄUFT - SCHENK UNS DEINE STILLE? 

In Schenk uns Deine Stille bist Du wortloser Überbringer der segensreichen Botschaft heiliger Stille an uns alle. Und wir, Dein Stille Auditorium, teilen den wunderbaren Raum der Stille, den Du uns schenkst, wiederum mit Dir.

Aus der spürbaren Kraft unserer Verbundenheit heraus ist dann alsbald der nächste Stille Redner eingeladen, den Platz des Stille Podiums von Dir zu übernehmen. Diese Wechsel vollziehen sich nach jeweils etwa zehn Minuten in rhythmischen Übergängen, eingebettet in die heilsamen Schwingungen und Klänge von Rupert Aichers wunderbaren Kristallklangschalen. Eine kurze, von Johannes geführte Meditation dient uns zu Beginn als gemeinsamer Einstieg in die Stille.

Im einladenden und liebevoll gestalteten Ambiente, erfüllt von unserer wahren, vollkommenen und formlosen Natur, kehren wir abschließend, bei Tee und kleinen Snacks, langsam auf eine neue, bewusstere Ebene des Gewahrseins von Form und Sprache zurück. 

DIE MAGIE VON - SCHENK UNS DEINE STILLE 

Aus der Klarheit des gemeinsamen spürbaren Erkennens unserer wahren und unbegrenzten Natur, öffnet uns Schenk uns Deine Stille auf liebevoll magische Weise das Portal zum Gewahrsein der Anwesenheit des Glückes, des Friedens und der Liebe nach der wir uns alle sehnen.

Durchdrungen von Freude, Dankbarkeit und Mitgefühl erleben wir uns gemeinsam als lebendigen Raum heiliger Ganzheit in Stille und Frieden. Entspannt verweilen wir in diesen Frieden, und kehren heim, aus der Illusion der Begrenzung, der Getrenntheit und der Form, in die Vollkommenheit ewigen Seins .. in die Geborgenheit und die Liebe von ICH BIN .. heilsam für uns selbst, und für alle die uns begegnen. 

Sei willkommen .. sei mit uns .. schenk uns Deine Stille. 

Wir freuen uns von Herzen auf Dich, 

Johannes & Rupert 

www.im-ein-klang.eu‬ ‪

www.Johannes-Falkenberg.com‬ 

ZEIT & ORT: ‪

Sonntag, 23.02.2020‬ Ankommen ‪ab 15.30 Uhr‬ Stille Podium: 16.00 ‪bis 18.00 Uhr‬ Austausch, Tee & Snacks: 18.00 ‪bis 19.00 Uhr‬ EvolutionYou, Georg - Reismüller - Straße 46, 80999 München Allach ‪www.evolutionyou.de‬  

BEITRAG & ANMELDUNG: 

Frühbucher:  € 35,00 (bei Anmeldung bis 10.02.20) Normalpreis: € 40,00 (begrenzte Platzzahl) Anmeldung via E-Mail an: evolutionyou@web.de 

Deine verbindliche Platzreservierung erfolgt mit Eingang Deiner Überweisung des genannten Beitrages. Als Eingangsdatum für den Frühbucherpreis gilt der 13.02.20. Die Überweisungsdaten erhältst Du mit Eingang Deiner Anmeldung via Email an: evolutionyou@web.de 

STILLE - KEIN SPIRITUELLER SELBSTZWECK 

Die Einladung zum Gewahrsein allgegenwärtiger Stille, als der Essenz unserer wirklichen Identität, ist kein spiritueller Selbstzweck, sondern unsere Entscheidung darüber, wie wir Leben erfahren. 

Denn ohne bewusstes Gewahrsein der Stille als unsere wirkliche Identität, ähneln wir einem Samen ohne die für ihn erforderliche Kraft, die Erdkruste zu durchdringen: Wir existieren zwar, doch gelangt diese Existenz nicht voll ans Licht. Das wandelt sich jedoch, sobald wir die Stille als den Geburtsraum unserer Selbst und allen Lebens erkennen, noch bevor dieses Leben sich aus diesem Raum heraus in unzähligen Formen entfaltet. 

Als Menschheit sind wir für unser Überleben heute mehr denn je darauf angewiesen, in unserem Stille Gewahrsein einen Entwicklungsschritt zu machen. Dieser Schritt gelingt uns umso leichter, je mehr wir in der Lage sind, die wunderbare Anwesenheit des Stille Raumes überall zu erkennen .. also auch in den Momenten und Situationen unseres Alltags, in denen sie uns oberflächlich betrachtet, abhanden gekommen zu sein scheint. 

In Schenk uns Deine Stille sind wir liebevoll eingeladen, gemeinsam zu bewusster Verbundenheit mit der Ganzheit von Schöpfung zurückzukehren .. zur Kraft der Stille.

Registration is Closed

Share This Event